Aus gutem Holz

Ein Leben lang begleitet mich schon der Werkstoff Holz. Ab der Ausbildung zum Schreiner habe ich unzählige Anwendungen aus vielen Bereichen kennen gelernt.

Erfahrungsschatz

Den Grundstein habe ich mit einer Lehre beim Familienbetrieb Bau- und Möbelschreinerei Böhnert in Nabburg gelegt. Nach Gesellenjahren in verschiedenen mittelständischen Schreinereien habe ich meine Meisterausbildung in Cham erfolgreich abgeschlossen. Zu dieser Zeit war ich als Werkstattleiter in der Bauschreinerei der Stadt Maxhütte-Haidhof beschäftigt. 

Über ein Gestaltungsstudium der Fachakademie für Raum- und Objektgestaltung entwickelte ich mich auch fachlich einen großen Schritt weiter. Anschließend konnte ich auch im benachbarten Österreich bei der Tischlerei Pabinger in Maishofen wertvolle Erfahrungen im hochwertigen Innenausbau sammeln. Im Bereich Privatkunden und Objekten im Ladenbau war ich bei der Schreinerei Gilnhammer in Maitenbeth/Oberbayern tätig.

Als Projektleiter für Großprojekte führte mich mein Weg schließlich zu SANA Trennwandbau nach Luhe-Wildenau.

> 0
Jahre Erfahrung
> 0
Abgeschlossene Projekte
219A96332
219A9601
219A9653